über mich

25. 12. 1975 im Toggenburg geboren
verheiratet, Mutter von zwei Kindern ( 2008 und 2011)
ich liebe es draussen zu sein, mich zu bewegen und zu lesen        

2018 Weiterbildung: Wingwave - Coaching bei Ursula Poltera
2017 Weiterbildung: Trauerbegleitung bei Barbara Pachl-Eberhart
2016 Weiterbildung: Bachblüten nach Dr. Bach bei Roland Engeli
2015 Weiterbildung: Gefühle bei Anouk Claes
2014 Weiterbildung: Matrix Quantenheilung bei Silvana Schmitt
2013 Weiterbildung: Wunderwelt der Gefühle bei Margarethe Stalder
Weiterbildung: SIPS 3 bei Ursi Poltera
Weiterbildung: Kin – e – Jin 2 bei Ueli Tanner
2012 Weiterbildung: Kinesiologie mit Kindern
Weiterbildung: Geburtsbalance bei Liliana Roshardt Kumordzie
2011 Praxiseröffnung in Kirchberg
Dez. 2010 Erfolgreicher Abschluss der Kinesiologieausbildung mit Kinesuisse - Verbandsprüfung
2007 – 2010   Ausbildung zur ganzheitlichen Kinesiologin an der APAMED Fachschule in Jona
2006 – 2009   Pflegefachfrau bei der SPITEX
1998 - 2006   Pflegefachfrau Schwerpunkt Kind und Jugendliche im Akutspital
1994 – 1997   Ausbildung im Kinderspital St. Gallen zur
dipl. Pflegefachfrau Schwerpunkt Kind/Jugendliche, Frau und Familie

Wie ich zur Kinesiologie kam

Seit dem Jahr 2000 begleitet mich die Kinesiologie.
Mich begeistert, auf welch sanfte und effektive Weise die Kinesiologie bei inneren Prozessen unterstützen und begleiten kann. Noch heute fasziniert es mich welche neuen Erkenntnisse und Lösungswege ich entdecken darf.
Aus diesen Erfahrungen entstand mein Wunsch, selber als Kinesiologin tätig zu sein. Um mit dieser sanften Methode andere Menschen zurück in ihre Energie zu begleiten, ihre innere Belastungen, Hintergrund für ihre Beschwerden und emotionalen Stress zu erkennen und abzubauen.